Einige meiner Freunde

                   

 

Und zu meinen Freunden zählen,

 Heike und Maui,

Hey Heike,du bist doch mein bester Kumpel...AUF DIE GANZE WELT::::

   

                     

 

 Olaf...wieviele Jahre es sind vermag ich gar nicht mehr nachzurechnen. ich denke mal es sind nun doch schon 21 Jahre.Wie ich das nur ausgehalten habe?!

Nicht zu vergessen meine Yvonne meine Schulfreundin gern gesehen 1mal im Jahr!

Also Yvonne nicht so oft!!!! *grins* welches nunmehr doch weitaus mehr geworden ist...Was für ein Volk*gg* Wer geht mit uns noch in die Kneipe?Ja,es geht immer so ab *lach*

Ulrike und Olaf mit Tommy....

Onkel Sven und Tommy

 


 

 mein großer "Bruder" Danilo und nicht zu vergessen mein bester Raimo....

Katja und Ricarda.

 

natürlich mein liebe Püppi Mandy...

Raimo

Tante Anna meine werte gewesene Ausbilderin!!!!! Die Beste die man jemals haben konnte. Danke Tante Anna für alles, vergessen werden wir sie nie......der Cappucino ist immer sehr sehr lecker...

 

                                                                             

Ach ich habe soviele, die hier nicht genannt werden.

Sorry Leute, das hole ich nach! Wenn mir noch jemand einfällt.

 

 

 

Komm auf die Dunkle Seite - Wir haben Kekse!

 

"Schock-o-lade, komm wech von die Hüften, du Arsch!"

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!