Dieses ist nur für Yvonne

 Hmm, von deinem Teller schmeckt es besser ;-)

 

 immer recht freundlich...

Dann werde ich mal ein wenig von Yvonne erzählen...keine Angst, natürlich nur die guten Sachen.Zum einen sind wir irgendwie ewig zusammen zur Schule gegangen, aber nein ich möchte Dich nicht als Streber bezeichnen ;-), Abschreiben war nur möglich mit Bestechungen, ich habe manchmal mein Letztes geben müssen, nur um mal luschern zu dürfen.Gut, auch diese Zeit haben wir überstanden, mit Erfolg wie man sieht.Dann folgte ja die wilde Jugend,und jaa,auch diese war recht schnell vorbei, aber luuuustig.Du hast es dann vorgezogen für Ewigkeiten nach Holland zu gehen um Deine Karriere zu starten, und mich hier alleine zu lassen, es sei dir verziehen,habs ja ohne Dich überlebt.Wie das dann so ist, bist du ja auch wiedergekommen, und das "Unheil" nahm weiter seinen Lauf.Wir verbrachten tolle Jahre, mit allem was dazu gehört, Partys, Wein und Gesang, natürlich immer bei dir, der Tanzschuppen war ja gleich gegenüber.Nicht zu vergessen, da war ja noch Tilo,Dein bester Freund, mit ihm konnte man so herrlich Campari-O schlürfen, was waren das für schöne Küchenpartys!Das Schicksal hat es nicht gut mit ihm und uns gemeint, und er wurde so plötzlich und so jung aus unserer Mitte gerissen...vergessen werden wir ihn nie.Denn wir haben schöne, wenn manchmal auch anstrengende Zeiten mit ihm erlebt.Du läßt Dich ja nicht unterkriegen, und es geht weiter. Wenn es Dein Arbeitgeber erlaubt, dann gehen wir gerne mal in unsere Stammkneipe, mit vielen Leuten, und wie man ja oben sehen kann, geht immer Schmidts Katze ab, ohne dem wäre unser Leben ja auch langweilig ;-)).Und ja, nicht zu vergessen, wir fahren auch mal fix nach Hamburg zu IKEA, nur um Kaffe zu trinken und Hot Dogs zu essen, um dann wieder nach Hause zu fahren.Sag doch gleich nur möchtest nur den "Herbie" fahren *gg*.

Yvonne...ohne Handy...geht schon mal gar nicht.Das Ding piept in einer Tour.Muß wohl daran liegen, das du so beliebt bist *lach*, wenn meißt auch nur die Firma am Rohr ist, wenn ein Maschinchen ausgefallen ist, und deine Leute nicht wissen was nun zu tun ist. Aber Yvonne weiß immer weiter.

 Ein Kätzchen hat die Yvonne ja auch, genannt "Jerry", aber war nicht die Maus Jerry?wenn es so mit ihm weiter geht, wird er wohl bald das sein ;-)

 und wie solls anders sein "Das Handy"

Ich kenne Dich nur als gute Freundin, denn so manche Fehltritte verzeihst du mir und stehst immer mit Rat und Tat zur Seite, und das schätze ich so an dir.Ich wüßte niemanden der mich besser kennt als du, und dafür danke ich dir (mensch was bin ich nett,gellle)!!!

Und nun, last but not least...OOOh ja, und wir beide werden Seite an Seite irgendwann in unserer Gruft liegen, du früher als ich, aber naja...Ich bin mir sicher, du freust dich tierisch darüber.Denn du wirst mich wohl niemals los.

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!